FISCHEREIVEREIN
GROSSAITINGEN E.V.

Es finden wieder regelmäßig Monatsversammlungen an jedem ersten Freitag im Monat um 20.00 Uhr in der Fischerhütte (außer Februar und Dezember) und Arbeitsdienste am ersten Samstag im April / Juli / Oktober ab 09.00 Uhr statt.

• Am Samstag, den 6. April findet der erste Arbeitsdienst 2024 - ab 9:00 Uhr an der Fischerhütte - statt.
    Über eine zahlreiche Beteiligung würde sich die Vorstandschaft sehr freuen.

• Liebe Mitglieder,
    bitte teilen Sie uns Adress- und Kontoänderungen möglichst umgehend mit.
    Damit ersparen Sie uns erheblichen Mehraufwand und Kosten.

VIELEN DANK

FANG des Jahres 2022

Patrick Ulrich ist beim Nachtfischen am H3 am 18. Juni 2022 das fast Unmögliche geglückt.

Er konnte innerhalb von 2 Stunden drei kapitale Waller landen:

180 cm - 32 kg // 148 cm - 17,5 kg // 110 cm - 12 kg

IMG 20220619 WA0017

Wer Anregungen für die Homepage oder schöne Bilder von unseren Gewässern oder Veranstaltungen hat und diese für die Veröffentlichung zur Verfügung stellen möchte, bitte direkt Kontakt mit Gunther Lichtblau aufnehmen.

DANKE !!!!!

Aktiv zu Angeln ist mehr als nur Dazusitzen und zu Warten. Man lernt viel über die Natur, das Leben im und am Wasser, die verschiedenen Fischarten und deren Lebensgewohnheiten, die unterschiedlichen Angelmethoden, Tricks und Tipps für den richtigen Köder, den Umgang mit der Angelrute, wie ein gefangener Fisch gelandet und tierschutzrechtlich fachgerecht getötet wird, wie er dann schließlich für die Pfanne richtig vorbereitet wird und vieles, vieles mehr...

Wenn ihr wollt, erklärt euch unser Jugendleiter alles, was ihr für dieses abenteuerliche Hobby wissen müsst. Er weiht euch in die Geheimnisse der Angeltechniken ein und steht euch bei Jugendfischen (z.B. an den Weihern, an der Singold und auch an vereinsfremden Fischgewässern) mit Rat und Tat zur Seite.