Verein


 

 

                         Über uns dsc 2955


Wir alle haben eine Leidenschaft ....  Unsere Leidenschaft ist die Liebe zum Angelsport und zur Natur.

Unter diesem Motto fand am 12. Februar 1988 im Gasthaus “Schwarzer Adler“ in Großaitingen die Gründungsversammlung unseres Vereins statt.
Damals wurde Peter Miller von den anwesenden 24 Gründungsmitgliedern zum ersten Vorsitzenden des Fischereivereins Großaitingen gewählt.

Mittlerweile sind wir 177 erwachsene Mitglieder (davon 128 Aktive und 30 Passive), sowie 19 Jugendliche.

Wir sind als Mitglied des Fischereiverbandes Schwaben e.V. im bayerischen Landesfischereiverband e.V. organisiert.

Unser Verein bewirtschaftet die Singold -- Gemarkung Großaitingen --, sowie die Weiher H1 bis H5 in Hardt / Reinhartshofen, wo sich auch die Fischerhüttte befindet.
Jeden ersten Freitag im Monat (ab 20:00 Uhr) findet dort eine Monatsversammlung statt. Hier wird geselliges Beisammen sein groß geschrieben und es werden Neuigkeiten und Anstehendes -- rund um den Verein -- bekannt gegeben.

ueber uns grill h
Über das Jahr verteilt führt unser Verein diverse Veranstaltungen durch. ueber uns fest leute2So zum Beispiel mehrere Fischen, ein Fischerfest mit Schmankerln rund um den Fisch, das Weihertaler Grillen, Teilnahme am Ferienprogramm der Gemeinde Großaitingen und vieles mehr.

Wir sind stolz auf einen wachsenden Verein mit einer starken Jugendarbeit blicken zu können.


Bei den Monatsversammlungen und bei allen anderen Veranstaltungen sind Gäste bei uns herzlichst willkommen.



Wenn Sie eine Frage haben oder Mitglied werden möchten: 


---- wenden Sie sich direkt an uns:                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!