Über uns

Wir alle haben eine Leidenschaft .... Unsere Leidenschaft ist die Liebe zum Angelsport und zur Natur.

Unter diesem Motto fand am 12. Februar 1988 im Gasthaus “Schwarzer Adler“ in Großaitingen die Gründungsversammlung unseres Vereins statt.

Damals wurde Peter Miller von den anwesenden 24 Gründungsmitgliedern zum ersten Vorsitzenden des Fischereivereins Großaitingen e.V. gewählt.

Mittlerweile sind wir 166 Mitglieder, davon 121 Aktive, 38 Passive und 7 Jugendliche.
Wir sind als Mitglied des Fischereiverbandes Schwaben e.V. im bayerischen Landesfischereiverband e.V. organisiert.

Unser Verein bewirtschaftet die Singold -- Gemarkung Großaitingen --, sowie die Weiher H1 bis H5 in Hardt / Reinhartshofen, wo sich auch die Fischerhütte befindet. Jeden ersten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr (außer Februar und Dezember) findet dort eine Monatsversammlung statt. Hier wird geselliges Beisammen sein groß geschrieben und es werden Neuigkeiten und Anstehendes -- rund um den Verein -- bekannt gegeben.

Über das Jahr verteilt führt unser Verein diverse Veranstaltungen durch. So zum Beispiel mehrere Fischen, ein großes Fischerfest mit Schmankerln rund um den Fisch, das Weihertaler Grillen, die Teilnahme am Ferienprogramm der Gemeinde Großaitingen und vieles mehr..........

Bei den Monatsversammlungen und bei allen anderen Veranstaltungen sind Gäste bei uns herzlichst willkommen.

WENN SIE EINE FRAGE HABEN ODER MITGLIED WERDEN MÖCHTEN: